Schon zum siebten mal konzertierten die "Jazz Four" im Garten des reformierten Pfarrhaus Schlosswil. Dieser idyllische Ort hat es uns angetan, ebenso wie auch der bekömmliche Grapa, den uns Pfarrer Andreas schon zur Begrüssung offeriert. Ein wunderbarer schwüler
(Bild: Ref. Pfarrhaus Schlosswil)
Sommerabend, ein aufgestelltes Publikum und köstliche Sandwiches am sprichwörtlichen "Laufmeter" wo die Gäste Länge und Preis selbst bestimmen können, sind das Markenzeichen dieses familiären Jazzabends. Drei Stunden Jazz vom Feinsten: Swing, Balladen, Boogie Woogies u.a.m. Die Kollekte wurde zu Gunsten des Behindertensports verwendet. Die Musiker sind ebenso begeistert wie das Publikum. Und sie geben alles, einen fantastischen Sound genauso wie eine Super Auswahl an Titeln von "For Once In My Life", welcher den Abend eröffnete bis zu "C-Jam Blues", der das Konzert beendete. Eine Zugabe war selbstverständlich. Mit "What A Differnence A Day Made" entliess die Band die begeisterten Gäste bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heisst: "Jazz im Pfarrgarten"!
The Jazz Four
Hansruedi Jordi, tp, flh, vocal, Moody Rassouli, p, ep, Kurt von Allmen, b, (Bandgründer), Umberto Murolo, dr, sowie der Gastgeber Andreas Zingg, Pfarrer von Schlosswil, freuen sich schon jetzt.
Kleiner Konzertausschnitt
Nächstes Benefiz Konzert, The Jazz Four: Freitag, 16. August 2024 19.00 Uhr
Kommentar schreiben