Aute Tschäss i dr Chiuche

Unter diesem Titel konzertierte die  Jazz-band von Rita Trachsel, genannt Rita T and friends - die Jazzcombo mit Spass, am Samstag, den 22.04.2023  in der reformierten Kirche Urtenen. Die Ränge waren prall gefüllt und das Publikum war mehr als klatschfreudig. Gegen Schluss der Vorträge wurden wir mit stehenden Ovationen belohnt. Grossen Erfolg hatte Rita insbesondere mit dem Gospel "Brighten The Corner Where You Are" Aber auch das übrige Konzertprogramm von 2 Set's à 45 Minuten Dauer hatte grossen Erfolg und die KonzertbesucherInnen verlangten nach Zugaben. 

 

Band Line Up: Rita T (Trachsel) bj, voc,  Peter Trachsel reeds, Hansruedi Jordi tp, flh, voc, Willi Gasser tb, Bruno Rupp p, Kurt von Allmen b, Roberto Zanon dr. Fazit: Ein durchaus gelungenes und nicht alltägliches Konzert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gugi (Montag, 24 April 2023 21:03)

    Hansruedi
    Perfekt, obschon die Ränge nicht ganz voll waren, war es ein hervorragendes Konzert

    Gugi