Ein schönes Kirchenkonzert

Am Freitag, den 11.November 2022 spielten wir mit der New Old Man River Jazzband ein Konzert in der reformierten Kirche Koppigen. Dies kommt nicht alle Tage vor. Es war deshalb ein ganz besonderes Vergnügen. Die Anfrage war über die Homepage der Band rein gekommen und so erfuhr ich erst beim Ausladen vor der Kirche, wer dahinter stand. Es war Ursula Kilchenmann, die Frau meines Tierarztes in Öschberg, wo unsere Katzen und Zwerghünchen liebevoll medizinisch betreut werden.

Die Kirche war gut besetzt, das Publikum sehr aufmerksam und der Applaus war für uns Musiker sehr genussreich. In den Reihen sass auch der Tierarzt Hans Kilchenmann. Kathy Lehmann von der Kulturkommission machte neue Bilder von unserer Band, die wir dringend brauchten, da wir seit der Umstrukturierung noch keine Gelegenheit gehabt hatten, die neue Formation bildlich zu dokumentieren. Vielen Dank allen Beteiligten. wir haben das Konzert sehr genossen und wir kommen gerne wieder. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0