Peter Bäriswyl, der neue Frontliner

Peter Bäriswyl heisst der neue Mann in unsrer Band. Und er ist ein gewaltiger "Jazzman". Tenorsaxophon, Klarinette und Sopranino sind seine Instrumente und er spielt sie alle virtuos. Sein Jazzstyl ist herausragend und seine Improvisationsgabe prägnant. Seit Herbst 2019 füllt er den frei gewordenen Platz in der Frontline von "The Chicago Hot Six". Wir sind begeistert von seinem Können und schätzen seine grandiose Loyalität.

 

Im Hauptberuf führt er mit Partnern in Bern eine eigene Notariats- und Anwaltspraxis. Bands: Bourbon Street Jazz Band, Red Light Jazz Band, Dixie Brothers, Randy Wirz Amazing Jazz, Tiger Valley Jazz Band, White Sox Jazz Band, Swinging Forties Jazz Band, Bernese Feetwarmers «D’ Scheicheheizer» Jazz Band, Longvalley Jazz Band, Dirk Raufeisen Quartett.  Sein Debut bei der Chicago Hot Six Jazzband gab er am 22.09.2019 im legendären Kornhaus Keller in Bern. (Bild)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0